• Jobs Job bei SHK Einkaufs- und Vertriebs AG

Buchhalter (m/w)

SHK Einkaufs- und Vertriebs AG

Bruchsal

Bruchsal

Buchhalter (m/w) SHK Einkaufs- und Vertriebs AG Bruchsal Bearbeitung aller Themen in unserer Zentralregulierung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung) mit Zahlungsverkehr.

Sie Suchen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen: Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Die Ag Sind Zentralregulierer Für Die Sanitär- Heizungs- Klimabranche Wir Sind 50 Mitarbeiter Buchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung Aller Themen In Unserer Zentralregulierung (debitoren- Kreditorenbuchhaltung) Mit Zahlungsverkehr Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Finanzwesen Sicherer Umgang Ms-office-anwendungen Ihr Zukünftiger Arbeitsplatz: Nordwestlich Von Bruchsal (nähe A5) Ein Attraktives Leistungsbezogenes Einkommen Festanstellung In Vollzeit Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail (maximal 10 Mb) An: Bewerbung@netde Buchhalter (m/w) Bearbeitung Aller Themen In Unserer Zentralregulierung (Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung) Mit Zahlungsverkehr Bruchsal

Fachinformatiker/in Systemintegration
   SHK Einkaufs- und Vertriebs AG (Bruchsal)

Buchhalter (m/w)
   SHK Einkaufs- und Vertriebs AG (Bruchsal)

Robot and PLC Supervisor - Automotive
   Comau Deutschland GmbH (Bocklemünd/Mengenich)

Lehrer (all genders) Grundschule
   Phorms Campus München (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rötha)